Seit rund einem Jahr ist Jean-Pierre Gallati Gesundheitsdirektor des Kantons Aargau. Dabei wird er praktisch seit Antritt dieses Amtes von der Corona-Pandemie gefordert. Mit Pragmatismus und gesundem Menschenverstand und einer grossen Portion Optimismus lenkt er den Kanton durch diese...

«Es bleibt noch viel zu tun»

Letztes Jahr wurde der «Phoenix Award für langfristiges Schweizer Unternehmertum» zum ersten Mal an zwei Schweizer KMU – an die Glockengiesserei Rüetschi AG in...

Liebes neues Jahr,

Mit spitzer Feder … endlich, endlich bist Du da. Wir haben Dich schon so lange erwartet. Bereits im März, als Dein Vorgänger erst ein paar Monate...

Die «Qual» der Wahl?

Strategie und Weiterbildung – eine Studienberatung kann matchentscheidend sein für die berufliche Zukunft Welche Weiterbildung eröffnet nicht nur kurzfristig, sondern auch mittel- und langfristig gute Perspektiven...